Zurück zur Seite: Home

Renovierung SBB-Bahnhof | Bellinzona | 2016

11.07.2016 - 11:45

 

Projekbeschreibung

Renovierung des SBB-Bahnhofs in Bellinzona – Sanierung und Verlängerung des bestehenden Vordaches.

 

Technische Beschreibung

Neufärbung, Prüfung und Anpassung des Daches von Perron 1, charakterisiert durch Pfosten und vollständig vernagelter, tragenden Gitterstruktur. Verlängerung auf der südlichen Seite durch eine Struktur aus Pfosten mit zylindrischem Querschnitt und tragendem Spalier aus Profilen in elektrogeschweisstem Blech das durch runde Löcher erleichtert wurde. Die Überdachung wurde aus Holzlatten hergestellt, die auf der Aussenseite mit Stehfalzblech aus Kupfer verkleidet sind. Der Querschnitt ist von drei Streifen gebildet, welche dem bestehenden Teil des Vordaches entsprechen.

Bauherr

Ferrovie Federali Svizzere FFS, Bellinzona

La versione del vostro browser è troppo vecchia per una visione ottimale del sito.