Zurück zur Seite: Home

SCIA User Contest 2017 | Gasometer | Biasca

16.10.2017 - 23:45

PRESSEMITTEILUNG

  

SCIA USER CONTEST 2017

Am Mittwoch dem 27. September 2017 wurden die Gewinner der X Ausgabe des internationalen Wettbewerbs SCIA User Contest 2017 bekannt gegeben. Ins Leben gerufen vom belgischen Unternehmen SCIA, das sich mit der Lieferung von Softwarepaketen für die strukturelle Analyse befasst, mit der Absicht die „Kunst der strukturellen Projektierung“ zu fördern, erlangte der Wettbewerb die Teilnahme von 124 Projekten, eingereicht von Projektierungsstudios aus aller Welt und aufgeteilt in 4 Kategorien. Unter Ihnen konnte die Tessiner Firma Officine Ghidoni SA die Wertschätzung der internationalen, aus Branchen- und Universitätsexperten bestehenden Jury gewinnen. Officine Ghidoni SA erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Industrielle Strukturen und Anlagen“ und konnte sich von ca. 30 Teilnehmern in diesem Bereich hervorheben und unter den ersten drei Plätzen glänzen.

Es handelt sie bei diesem Objekt um eine tragende Struktur für einen Membrane-Gasometer,der für die neue Biogasbehandlungs-Anlage des CDA in Biasca installiert wurde. Die Officine Ghidoni SA konnte diese Herausforderung der Projektierung in Zusammenarbeit mit ihrem Mitarbeiter Ing. R. Rastelli erfolgreich bewältigen und wurde mit dieser Auszeichnung gekrönt – ein wichtiger und weiterer Erfolg der sich den bisher im produktiven Bereich erzielten Preise zufügt.

Riazzino, 06. Oktober 2017

Nostro progetto (pagina 1)

Nostro progetto (pagina 2)

La versione del vostro browser è troppo vecchia per una visione ottimale del sito.