0

km/Jahr Carpooling

0

Standorte

0

Mitarbeiter

0

Lernende

Triangolo bianco
Icona missione officine Ghidoni

Mission

Qualität, Kompetenz, Flexibilität und Professionalität sind die Faktoren, die es uns ermöglichen, uns zu differenzieren und unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Sicherheit und Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeiter. Aus Rücksicht auf die Umwelt verwenden wir 100% recycelte und recycelbare Materialien für unsere Bauten (ÖkoStahl).

Icona visione officine Ghidoni

Vision

Auf dem Schweizer Territorium der Bezugspunkt für den Bau von Metallkonstruktionen aller Art zu sein und durch den Einsatz innovativer und modernster technologischer Verfahren in jeder Hinsicht (Konstruktion, Produktion, Montage) eine minimale Umweltbelastung gewährleisten.

Icona valori officine Ghidoni

Werte

Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung bieten, indem qualifiziertes und kontinuierlich geschultes Personal eingesetzt wird, um unseren Kunden hervorragende Ergebnisse zu garantieren.
Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen schaffen, um maximale Effektivität zu gewährleisten.
Kontinuierliche Verbesserung von Geschäftsprozessen, basierend auf Innovation und Forschung.

Zertifizierungen

EN1090-1

Konformität der werkseigenen Produktionskontrolle.

EN1090-1

EN 1090-2

Schweisszertifikat.

EN 1090-2

ISO 9001

Qualitätsmanagementsystem.

ISO 9001

ISO 14001

Umwelrmanagementsystem.

ISO 14001

ISO 45001

Sistema di gestione per la salute e sicurezza sul lavoro.

ISO 45001

ISO 3834-2

Qualitätsanforderungen für das Schmelzschwissen von metallischen Werkstoffen.

ISO 3834-2

EN 1317

Produktion Strassentechnik Systemen gemäss USTRA Normen.

EN 1317

Technik und Prozesse

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres qualifizierten Personals sind wir nun in der Lage, eine ganze Reihe von Prozessen unternehmensintern zu verwalten. Alle Projekte werden von der anfänglichen Planung bis hin zu den abschliessenden Arbeiten mit den entsprechenden Qualitätskontrollen betreut, wobei externe Unternehmen nur dann herangezogen werden, wenn das Eingreifen von Branchen-Spezialisten für Arbeiten erforderlich ist, die nicht mit dem Stahlbau zusammenhängen.

Lesen ⟶

News

Langfristiger Ausbau des Bahnknotens Basel mit Herzstück | SBB

06.04.2023

Seit 2017 wird der komplexe Ausbau des Bahnknotens Basel im Gremium «Bahnknoten Basel» auf kantonaler Ebene (BS und BL) sowie auf Bundesebene organisiert.

Lesen ⟶

LINGIA COTSCHNA - Ein Stück Tessin, das in eines der UNESCO-Welterbe eingefügt wurde

09.05.2022

Nach der Verlegung der beiden Brücken im Raum Pontresina - die letzte fand am 22. April statt - wurden in den Nächten vom Freitag, 6. und Samstag, 7. Mai, die restlichen beiden Brücken...

Lesen ⟶